advanceing_2017_mobil_de

Referenzen

Wir freuen uns über das positive Feedback − das sagen bisherige Aussteller über die advanceING:

  • "Unser Fazit: fundierte Gespräche, qualifizierte Kandidaten, Top-Organisation – es hat uns noch besser gefallen als im letzten Jahr. Nach unserem Vortrag kamen sehr viele interessierte Besucher an unseren Messestand."

    Dr. Constanze Haibach
    Dr. Constanze Haibach Sensirion AG / Manager Employer Branding & Recruiting
  • "Die Response durch die Besucher war unglaublich. Schon am Vormittag habe ich überlegt, Kollegen zur Verstärkung unseres Messeteams anzufordern. Für das nächste Jahr erwägen wir, ob wir den Stand vergrössern und mehr Mitarbeiter für die Beratung aufbieten."

    Bianca Strasser
    Bianca Strasser JobCloud AG / Community und Eventmanager B2C
  • „Wir sind begeistert, gegenüber letztem Jahr ist die Messe noch einmal deutlich besser besucht. Bei uns am Stand lief ein Gespräch nach dem anderen, die Besucher haben sich sehr interessiert gezeigt – auch an unseren Ausstellungsstücken. Auch die Messeorga war tiptop, wir sind gern wieder dabei.“

    Melanie Ruoff
    Melanie Ruoff ThyssenKrupp Presta AG / Personalreferentin
  • „Die Messebesucher waren aussergewöhnlich interessiert und sind aktiv auf uns zugekommen, um sich über unsere Angebote zu informieren. Wir sind begeistert und kommen im nächsten Jahr sehr gern wieder!“

    Annemarie Schneider
    Annemarie Schneider ZHAW School of Engineering / Leiterin Studiengangsekretariate
  • „An der advanceING kommen wir mit berufserfahrenen Ingenieuren und Absolventen in Kontakt. Dieser Mix ist einzigartig, nirgendwo sonst erreicht man so unmittelbar diese Zielgruppe. Nächstes Jahr steht die advanceING auf jeden Fall wieder auf unserer Agenda!“

    Isabel van Alphen
    Isabel van Alphen Andritz Hydro / Human Resources Manager
  • "Die Messepräsenz und Resonanz an der advanceING bewerten wir sehr positiv. Zahlreiche Gespräche zeigten das grosse Interesse an unserem Unternehmen und der innovativen Coating Technologie durch Thermodiffusion. Bereits während der Messe konnten wir zahlreiche Dossiers entgegen nehmen. Für die Thermission (Suisse) SA hat sich die Teilnahme sehr gelohnt."

    Christian von Olnhausen
    Christian von Olnhausen Thermission (Suisse) / Executive Assistant CEO Europa
  • „We met a lot of very qualified and experienced visitors. We also had many great talks. This fair is perfect with its really good concept. We will absolutely come again next year."

    Patricia Roth ETH Zürich – MBA / Marketing and Recruiting Manager
  • „Für uns ist die advanceING eine der wenigen Plattformen, auf denen sich Ingenieure und Firmen darstellen können. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir hier überwiegend mit erfahrenen Fachkräften Kontakte knüpfen konnten. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wiederkommen. Die advanceING ist wichtig für uns."

    Evelyn Immegart BeOne (Schweiz) AG / Geschäftsführerin
  • „Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal bei der advanceING dabei – und unser Eindruck ist sehr, sehr positiv. Ein Gespräch folgte dem anderen und das den ganzen Tag hindurch – mit wirklich guten Kandidaten. Wir haben hier potenzielle zukünftige Mitarbeiter getroffen. Diese Messe ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um uns als Employer Brand bekannt zu machen. Wir werden auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder Aussteller sein und mit größter Wahrscheinlichkeit auch einen Vortrag buchen."

    Natasa Emmisberger euro engineering / Recruiting Consultant
  • „Uns haben der Traffic, die Messe-Organisation und das hohe Niveau der Gespräche begeistert: Über 60 Prozent der Kandidaten waren relevant für uns! Auch ist die Location gut gewählt."

    Daniel Kleiner Baumer Group / Head of Research & Development, Motion Control